Montag, 1. August 2016

...mal wieder reichlich verspätet...aber dennoch tausend dank an die menschen vom volcano!! einfach ein wunderschönes feines d.i.y festival von und mit menschen mit herz...wir hatten mehr als spaß zu spielen und vor allem auch danach...beim tanzen vor der bühne :) danke auch an alle menschen die trotz der frühen spielzeit schon da waren und uns zugehört haben!...und besonderen dank und küszchen gehen an benni, anne und benni´s eltern für die unterbringung und mehr als das!

wie geht es weiter?...wir spielen am 13.08 gleich zwei konzerte an einem tag...und das hier:

mittags dürfen wir in sommerau (bei trier) auf dem burgfestival spielen. das ganze wird von den guten menschen von kablbinder shows organisiert und mit dabei ein haufen andere feine bands.

abends spielen wir dann in saarbrücken im alice club mit duesenjeager und mr. inman zusammen! höbi meint das wird ganz schön aufregend...wir freuen uns darauf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.